Das neue Kindergartenjahr hat begonnen – Kita St. Gottfried freut sich über Sponsoring von HaDi Foppe

 

Wir sind dankbar und froh darüber, dass alle gesund aus den Ferien zurück sind und wir gut erholt und mit Freude, wenn auch noch mit einigen Corona bedingten Einschränkungen, starten können.

 

 

Ein großes Lob möchten wir der HaDi Foppe GmbH & Co. KG aussprechen.

Das Unternehmen für Handwerk und Dienstleistung hat es während unserer Ferien geschafft, in zwei Gruppen- und Schlafräumen neue hochwertige Akustikdecken anzubringen, einen neuen Fußboden zu verlegen und durch ihre Dienstleistungsabteilung spontan eine Grundreinigung zu organisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da das vorhandene Budget eng bemessen war, wurde der Boden des Gruppennebenraumes von der HaDi Foppe GmbH & Co. KG kurzerhand gesponsert.

 

 

Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns auch im Namen des Trägers, der Kinder und Eltern ganz herzlich für die sehr gute Arbeit und die großzügige Spende . Es ist schön, gerade in Corona Zeiten, eine so nette Geste des Entgegenkommens zu erfahren.

Im Namen des Kindergartenteams

Petra Gerhardus